Start                   Wir über uns                 Touren                 Kontakt                 Impressum

Hier können Sie die Informationsflyer der 8. Tour de Tolbiac herunterladen:

Flyer Landesburg

Flyer Gilleshof

Flyer Villa Nagelschmitz

Flyer Kirche Sinzenich

 

Die Tour de Tolbiac wird von verschiedenen Sponsoren und Partner unterstützt.

Mehr dazu....

8. Tour de Tolbiac startete..

bei angenehmen Temperaturen und verlief diesmal ohne jeden Regen. 208 Teilnehmer gingen an den Start und brachten die rund 27 km lange Strecke hinter sich.

Sie wurden an den Stationen im Gilleshof (Juntersdorf), Villa Nagelschmidt (Haus Lebenshilfe Bürvenich) gut versorgt und erhielten in der Kirche Sinzenich sehr kompetente und informative Führungen vom Ortsvorsteher Josef Heinrichs.
Am Ziel klappte die Bewirtung durch den Geschichtsverein hervorragend und so konnte die Radwanderung angenehm ausklingen.

Den Hauptpreis der Verlosung gewann Hans-Gerd Dick.
 

Er hat es auch redlich verdient, schreibt er doch zu jeder Tour die Informationen über die Sehenswürdigkeiten und hat damit wesentlichen Anteil an den beliebten Flyern!!

Wir danken den Besitzern der Stationen und allen Beteiligten für ihre Unterstützung.

Besonderer Dank gilt auch dem Geschichtsverein für die Bewirtung und dem Fahrradhaus Schumacher für die großzügigen Spenden!

Presseberichterstattung:
Kölner Stadtanzeiger
Kölnische Rundschau

Copyright © 2007-2008 compantname.com. All Rights Reserved.
Photo(s) von freedigitalphotos.net