Start                   Wir über uns                 Touren                 Kontakt                 Impressum

Hier können Sie die Informationsflyer der 5. Tour de Tolbiac herunterladen:

Flyer Mühlen

Flyer Rittergut Schick-Enzen

Flyer Burg Sinzenich

 

Die Tour de Tolbiac wird von verschiedenen Sponsoren und Partner unterstützt.

Mehr dazu....

5. Tour de Tolbiac startete..

am Sonntag, den 22. Juni 2008, zwischen 10.00 und 11.00 Uhr vom Marktplatz vor dem Zülpicher Rathaus!

250 Pedalritter, groß und klein, gingen auf die rund 28 km lange Reise durch das Zülpicher Stadtgebiet. Diesmal konnte man mehr erFahren über die ehemaligen Zülpicher Mühlen, Reiterhöfe und die Burg Sinzenich. Bis auf wenige Tröpfchen am Nachmittag hatten wir sehr schönes Wetter, Sonnenbräune war garantiert.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal den Besitzern der Stationen:

Familie Bolten vom Rittergut Schick in Enzen

Herrn Kreissig und Ortsvorsteher Andre Heinrichs für die Öffnung der Burg Sinzenich

Familie Scheuffgen vom Isländergestüt Wildenburger Hofstadt.

Wir danken auch unseren Sponsoren, an erster Stelle dem Fahrradgeschäft Schumacher für die Preise und der DEVK für die praktischen Give aways am Start.

Danke auch an die Stadt Zülpich für die Unterstützung, speziell an Herrn Dick für die Beiträge in den Flyern zu den Sehenswürdigkeiten. Die Flyer können Sie downloaden und zu jeder Zeit die Strecke 2008 nachfahren.

Copyright © 2007-2008 compantname.com. All Rights Reserved.
Photo(s) von freedigitalphotos.net