Start                   Wir über uns                 Touren                 Kontakt                 Impressum

Hier können Sie die Informationsflyer der 3. Tour de Tolbiac herunterladen:

Flyer Haus Boulig

Flyer Bouligsmühle

Flyer Haus Busch

Die Tour de Tolbiac wird von verschiedenen Sponsoren und Partner unterstützt.

Mehr dazu....

3. Tour de Tolbiac startete..

am Sonntag, den 13. August 2006.

170 Radfahrer gingen auf die 3. Tour de Tolbiac. Petrus hatte ein Einsehen und schenkte den Radlern nach einem völlig verregneten Freitag und Samstag einen schönen Sonntagmorgen.

Das vorherige schlechte Wetter hatte dann wohl auch viele Zülpicher davon abgehalten, am Sonntag aufs Rad zu steigen. Man traute dem Wetter wohl nicht. Nach den Gesamtumständen musste man aber mit der Beteiligung zufrieden sein.

Die, die nicht mitgefahren sind, müssen aber was verpasst haben, wenn man den lobenden Tönen der Teilnehmer glauben darf. Es gab viel zu sehen in den Stationen. Und die Gastfreundschaft der Burgen- und Mühlenbesitzer machte auch nicht vor Kaffee und Kuchen halt. Unser Dank gilt den Besitzern und unserem Sponsor, Fahrradhaus Schumacher. Die von Jörg Schumacher gestifteten 10 Preise fanden glückliche Besitzer.

Das große Los, gezogen von Bürgermeister Albert Bergmann, ging dann an die kleine Rebekka Schmitz. Sie gewann das Fahrrad.

Sie haben die Möglichkeit, die Tour de Tolbiac 2006 zu jeder Zeit nachzufahren. Die Karte befindet sich auf der Rückseite der Flyer.

Copyright © 2007-2008 compantname.com. All Rights Reserved.
Photo(s) von freedigitalphotos.net